TREASUREHUNTER – KAUF UND AUFBAU VON CONTENT-WEBSITES

Das Unternehmen Treasurehunter bietet Blogbetreibern die einmalige Gelegenheit, ihrem Content die verdiente Bühne zu verschaffen und gleichzeitig finanzielle Freiheit zu erlangen. Durch den Erwerb und die Weiterentwicklung von Content-Portalen gestalten sie aktiv den digitalen Raum. Mit über 125 Mitarbeitern und Medienpartnern, die auf vier Kontinenten über 300 Millionen Traffic pro Monat generieren, kann Treasurehunter auf eine tiefgreifende Erfahrung im Aufbau von Content-Websites seit 2001 zurückblicken. Mit mehr als 30 Marken setzen sie neue Maßstäbe.  

Website TreasureHunter

— Mitglied des strategischen Onboarding-Teams für neue Assets
— Analyse, Strategieentwicklung, Planung, Entwicklung, Monitoring und Optimierung
— Beratung und Feedback
— Support für die Durchführung von Investoren-Runden
— Koordination des Teams auf mehreren Kontinenten (Geschäftsleitung, M&A, Technik, SEO, Autoren, Vertrieb und weitere)
— Projektmanager und Asset-Verantwortlicher für indojunkie.com / reisefroh.de / cleverjourney.com
— Content (Strategie, Planung, Prüfung)
— Controlling, KPIs
— Budgetüberwachung und -allokation
— Prozessoptimierung
— Monetarisierung
— PR
— Projektmanagement